banner



Wie Lange Kein Sex Nach Leisten Op

leistenbruch op und sex activity?

Das Forum für medizinische Fragen bezüglich typischen Problemen im Bodybuilding.

Moderator: Team Medizin

StardustfighteR
TA Fellow member
Beiträge: 162
Registriert: 15 Mär 2007 20:09
Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 189
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 100
Oberarmumfang (cm): 42
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Bench Press
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: zielstrebig
  • Mit Zitat antworten

leistenbruch op und sex?

habe grad ein angebot von einer guten freundin bekommen die echt heiss ist..

und sie hatte gemeint das sie doch schon gern mal mit mir schlafen würde..

--->mein problem..

LEISTENBRUCH OP am Dienstag gehabt..

wie sind eure erfahrung dabei..wann kann ich ungefähr auf das angebot eingehen oder welche culling gibts dazu?

ich wurde nicht mit dem netzverfahren behandelt..



Benutzeravatar
arnold2
TA Power Fellow member
Beiträge: 1258
Registriert: 09 Mär 2006 22:43
Körpergewicht (kg): 108
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 195
Kniebeugen (kg): 220
Kreuzheben (kg): 250
Oberarmumfang (cm): 46
Oberschenkelumfang (cm): 73
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: bankdrücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 130
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Bodybuilder
  • Mit Zitat antworten

Beitragvon arnold2 » 05 Jul 2007 20:04

also ich würde ganz ehrlich egsagt wen du keien schmerzen ahst nich drauf verzichten aber wen es weh tut sein lassen


nthek
TA Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21 Jun 2006 14:27

StardustfighteR
TA Member
Beiträge: 162
Registriert: xv Mär 2007 xx:09
Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 189
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 100
Oberarmumfang (cm): 42
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Bench Press
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet Two: Supplements
Ich bin: zielstrebig
  • Mit Zitat antworten

Beitragvon StardustfighteR » 05 Jul 2007 xx:37

hm..klingt alles so einfach...

habt ihr so ne zeitliche orientierung wann ich das wieder richtig aufnehmen kann?

+ + + American DesperadO + + + RIP John Roberts + + +


Benutzeravatar
Long John Silver
TA Stamm Member
Beiträge: 627
Registriert: 29 Okt 2006 19:15
Ich bin: Bodybuilder
  • Mit Zitat antworten

Beitragvon Long John Silverish » 05 Jul 2007 21:06

Naja wird wohl ein bisschen dauer, weil du schon ziemliche Schmerzen nach der op haben wirst für einige Tage. aber hey dann hast du wenigstens wa sauf da sdu dich freuen kannst und vielleicht beschleunigt es auch die Heilung #02# (**)


Benutzeravatar
runggi
TA Stamm Member
Beiträge: 818
Registriert: 23 April 2007 14:33
Wohnort: Italia
Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Oberarmumfang (cm): 43
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Studio: Ultimate GYM
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder
  • Mit Zitat antworten

Beitragvon runggi » 05 Jul 2007 21:14

würd schon noch ein wenig warten ! Ich persönlich hab ein monat gewartet und dann erst mal gaaaaanz langsam !! muss aber sagen dass es mir nach der OP ziemlich dreckig ging . beim niesen, husten und beim gerade stehen irre schmerzen .
musst du aber, denk ich selber rausfinden .

EBEN NACH DEINEM WOHLBEFINDEN ENTSCHEIDEND !!!!

Nicht die Gewichte selber bringen einem ans Ziel , sondern die Art wie man sie einsetzt !

world wide web.the other wear.ch

Street-Fitnesswear and more than...


StardustfighteR
TA Member
Beiträge: 162
Registriert: xv Mär 2007 20:09
Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 189
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 100
Oberarmumfang (cm): 42
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Demote Press
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: zielstrebig
  • Mit Zitat antworten

Beitragvon StardustfighteR » 05 Jul 2007 21:53

naja also wie gesagt wurde ich ja schon operiert..

unnnnd.. gerade das mit dem niesen,lachen,husten und grade stehen macht mir ziemlich zu schaffen..

aber ein ganzer monat ist wirklich krass..

hm.. nie wieder leistenbruch:(

+ + + American DesperadO + + + RIP John Roberts + + +


Benutzeravatar
alpa
TA Stamm Member
Beiträge: 361
Registriert: 05 Apr 2007 10:57
Wohnort: Bochum
Körpergewicht (kg): 79
Körpergröße (cm): 170
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Schulterdrücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet 2: Supplements
  • Mit Zitat antworten

Beitragvon alpa » 06 Jul 2007 23:25

mein tip! verzichte, wer weiss wie wild die kleine ist und zack ist alles wieder durch!


StardustfighteR
TA Fellow member
Beiträge: 162
Registriert: fifteen Mär 2007 20:09
Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 189
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 100
Oberarmumfang (cm): 42
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Bench Press
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet Ii: Supplements
Ich bin: zielstrebig
  • Mit Zitat antworten

Beitragvon StardustfighteR » 07 Jul 2007 10:33

jep..ich denke auch..

naja muss ich halt nur gemütlich dvd schauen..hat auch was..*lol

+ + + American DesperadO + + + RIP John Roberts + + +


Benutzeravatar
alpa
TA Stamm Fellow member
Beiträge: 361
Registriert: 05 Apr 2007 x:57
Wohnort: Bochum
Körpergewicht (kg): 79
Körpergröße (cm): 170
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Schulterdrücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet Ii: Supplements
  • Mit Zitat antworten

Beitragvon alpa » 07 Jul 2007 12:16

hälst du sie dir einfach warm! musst ja cyberspace direkt in dice vollen gehen! wenn das verheilt ist gehste dann richtig ran! ;-) viel erfolg!


Benutzeravatar
Fr4nky
TA Power Member
Beiträge: 1236
Registriert: 22 Jun 2006 19:53
Geschlecht (one thousand/w): g
Körpergewicht (kg): 121
Körpergröße (cm): 193
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Oberarmumfang (cm): 46
Brustumfang (cm): 124
Oberschenkelumfang (cm): 71
Wadenumfang (cm): 45
Bauchumfang (cm): 98
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 130
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: dünn
  • ICQ
  • Mit Zitat antworten

Beitragvon Fr4nky » 09 Jul 2007 21:05

mh warte lieber......aber bedenke vielmehr siw wird nicht länger eine gute freundin bleiben.....denke ich mal


StardustfighteR
TA Fellow member
Beiträge: 162
Registriert: xv Mär 2007 20:09
Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 189
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 100
Oberarmumfang (cm): 42
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Bench Press
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet 2: Supplements
Ich bin: zielstrebig

Benutzeravatar
Fr4nky
TA Power Fellow member
Beiträge: 1236
Registriert: 22 Jun 2006 19:53
Geschlecht (1000/w): m
Körpergewicht (kg): 121
Körpergröße (cm): 193
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Oberarmumfang (cm): 46
Brustumfang (cm): 124
Oberschenkelumfang (cm): 71
Wadenumfang (cm): 45
Bauchumfang (cm): 98
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 130
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: dünn
  • ICQ
  • Mit Zitat antworten

Beitragvon Fr4nky » ten Jul 2007 11:45

ich denke mal das sie entweder dann mehr will oder ihr euch dann nciht mehr soo super versteht...ist aber meine überlegung


StardustfighteR
TA Member
Beiträge: 162
Registriert: 15 Mär 2007 20:09
Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 189
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 100
Oberarmumfang (cm): 42
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Bench Printing
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: zielstrebig
  • Mit Zitat antworten

Beitragvon StardustfighteR » 11 Jul 2007 12:06

wie ich mitbekommen habe ist es eher and then das sie mehr volition..

naja.. ist ja auch eine hübsche frau
lid doch auch gute seiten sich einmal zusammen zu reißen:)

+ + + American DesperadO + + + RIP John Roberts + + +


Benutzeravatar
antuan83
TA Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18 Aug 2007 17:47
Ich bin: keine Angabe
  • Mit Zitat antworten

Beitragvon antuan83 » 18 Aug 2007 xviii:50

hab auch das gleiche problem.. wurd am 23.5.2007 operiert rechte leiste mit netz verfahren ..hatte aber kurz davor eine kennen gelernt und sie wahr sehr scharf auf mich.. und so wie mans kennt ohne sexual activity läuft zero in der beziehung ..und bin gleich in aktiion gewessen ane woche nach der op mit ihr das tat weh hab dann abgebrochen und sie wahr sehr sauer auf mich ..haya dann hab ich mal ne woche abgewartet ohne sex activity..und wieder in aktion gewessen mit ihr. und prom hatte ich wieder höllische schmerzen hab wieder den sex abgebrochen ..und am nächsten tag ging ich gleich zu meinem chirugen weil ich and then höllische schmerzen hatte und die prognose wahr die wunde hatt sich entzündet.. wurde dann auch gleich stationer aufgenommen dice fäden wurden wieder aufgeschnitten um das drin gebildete eiter wurde entnommen ..also ich sag dir aus erfahrung warte lieber ab biss alles verheilt ist denn es ist es nicht wert sein eigene gesundheit ins spiel zu setzen wegen eine frau .. ;)



Zurück zu Medizinisches Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Source: https://www.team-andro.com/phpBB3/leistenbruch-op-und-sex-t58060.html

0 Response to "Wie Lange Kein Sex Nach Leisten Op"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel